UNSERE GESCHICHTE

Unsere Geschichte beginnt als Fans und geht weiter als Bäcker...

"Ich backe einen Cheesecake"
Meine Reaktion auf meine Frau's Aussage war skeptisch, da ich an ein "Chäschüechli" dachte... ein typisches Schweizer Gebäck: salzig und mit Käse. Ich konnte mir keinen süßen, cremigen und köstlichen Leckerbissen mit einem knusprigen Kuchenboden vorstellen und so wurde es von diesem Tag an mein Lieblingskuchen! Ebenso wurden unsere Familie und Freude Cheesecake-Liebhaber.

In unseren Ferien in New York, Heimat des Frischkäses (Hauptzutat), durften wir verschiedene Cheesecake-Variationen geniessen, einer besser als der andere. Diese Vielfalt konnten wir in der Schweiz nicht finden, desshalb entschlossen wir uns während unserem nächsten Aufenthalt in New York diese Leckereien in der Schweiz anzubieten.

 

Wirklich gute und köstliche Cheesecakes zu kreieren wurde somit zu unserer Aufgabe bei CHEESECAKELOVE.CH
 

Unsere Liebe wurde zur Leidenschaft.
Unsere Leidenschaft wurde zu einer Idee.
Unsere Idee hat Chessecakelove.ch erschaffen.

Geniess es!

Koni_edited.jpg